Stellengesuche im Bereich der Geodäsie und angrenzenden Gebieten

Die ausgeschriebenen Gesuche gehen auf der Deutschen Geodätische Kommission bekannt gemachte Bewerbungen zurück. Angebote sind an die jeweiligen Adressen zu richten. Für den Inhalt der Gesuche wird keine Haftung übernommen.

Die Ausschreibungen bleiben für 3 Monate in dieser Homepage gespeichert.




Diplom-Kartograph

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Felix Mayr, ich bin 35 Jahre und Diplom Kartograph und besitze einen Master in Crossmedia Management. Ich habe bereits viel Erfahrung in vielen verschiedenen Bereichen sammeln können, bin jedoch immer noch auf der Suche bzw. Rückorientierung auf eine Anstellung im Bereich der Kartographie bzw. Geoinformation. Ich möchte den sprichwörtlichen "Fuß in die Tür" kartographischer (gern auch wissenschaftlicher) Arbeit finden.
Ich bin versiert in den Adobe Produkten und in digitalen und Printmedien sowie im Projektmanagement und kenne mich im Bereich E-commerce aus.
Ich würde gerne mein Wissen im GIS Bereich ausbauen und dort eine Expertise aufbauen bzw. einem wissenschaftlichen Engagement nachgehen und möchte Sie fragen, ob Sie eine freie Stelle oder evtl. auch eine Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis zu Vergeben haben. Gerne aber auch im Bereich kartographischer und medientechnischer Gestaltung mit Illustrationssoftware im Verlagsumfeld, wenn es sich ergibt - Hauptsache Kartographie.
Bei Bedarf sende ich Ihnen gerne weitere Unterlagen zu.
In hoffnungsvoller Erwartung,
Felix Mayr
 
E-Mail: felixx.mayr@googlemail.com
Mobil: +49(0)170 | 2946400
Web: www.felixmayr.com
 
 
Seite erstellt: 13.09.2013